Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/maxewell

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Ich weiss nicht wie ich beginnen soll.. Aber was ich weiss ist das ich mir mein leben so nicht vorgestellt habe... Es zerbricht immer wieder aufs neue, da man sich immer nur um ander leutz wohl kümmern muss. Ganz egal, ob man denn nicht selber mal Unterstützung braucht.. Man tut und macht und einfach nichts wird einem gedankt. Nichts wird befolgt, alles wird immer ignoriert... Ich frage mich, wieso ich das überhaupt mache. Ich habe doch nur ein leben.... Aber die angst, als Versager, nichts könner,einfach das aller letzte zu sein beherrscht mich.. So blöd es auch klingen mag.. Die angst zu scheitern, an anderen und an mir selbst.. Ich habe gewisse Pflichten in meinem leben, bei denen es mir immer schwerer fällt sie nach zu gehen, einfach nur, weil ich total ausgebrannt bin und einfach nicht als solches geschätzt werde. Es ist alles selbstverständlich was man macht, laut Aussage des eigenen geliebten Menschen - meine fucking 24 Aufgabe. Egal um was es sich dabei handelt, es bezieht sich auf das alltägliche, auf einfach alles.. Das ich wünsche, Ziele und auch Hoffnungen habe, ist völlig egal und wird nucht beachtet. Im Gegenteil, mache ich nur mal einen Fehler - bin ich wieder bei ' das aller letzte'... Ich weiss nicht wie lange ich das noch kann......
16.3.15 22:08
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung